Auftragsfertigung
vom Einzelstück bis zur Serie

Bauteile aller Art können vom Einzelstück bis zur Serien rationell gefertigt werden.

mehr Infos
Hohe Kontrollstandards
im Produktionsprozess

Ständige Kontrollen während der Produktion sichern eine hohe Qualität.

mehr Infos
Zahlreiche Referenzen
von zufriedenen Kunden

Durch zahlreiche Aufträge konnten wir uns einen sehr zufriedenen Kundenstamm aufbauen.

mehr Infos

Willkommen

auf der Internetseite der Firma Maschinen- und Anlagenservice Wötzel aus Reichenbach im Vogtland.

Wir verstehen uns als Spezialist für Einzelteile und Kleinserien.

Termintreue, Zuverlässigkeit und ein hoher Qualitätsstandart haben für uns äußerste Priorität. Diese Maßstäbe überzeugen unsere Kunden – und bestimmt auch Sie!

Über uns

Alles begann 2005 mit drei Mitarbeitern, einer CNC-Drehmaschine und einem Bearbeitungszentrum.

Heute verfügen wir über ein qualifiziertes Team von zehn Mitarbeitern im CNC-Dreh- und Fräsbereich. Zusätzlich kümmern sich zwei Meister um die Auftragsbearbeitung, den Einkauf, die Logistik und Qualitätssicherung.

Durch das stätig wachsende Auftragsvolumen unserer Kunden konnten wir unseren CNC- Maschinenpark erweitern und modernisieren.

Externe Programmierplätze und Werkzeugvoreinstellgeräte gewährleisten einen kontinuierlichen Produktionsfluss.

Unser Standort

Wir freuen uns auf Ihre Aufgabenstellung.


Maschinen- und Anlagenservice
Andreas Wötzel
Irfersgrün
Rittergutsweg 15
08485 Lengenfeld
Telefon: +49 37606 343 60
Mobil: +49 174 969 9682
FAX: +49 37606 335 10
E-mail: mail@mas-cnc.de